Aumühle

ADRESSE Schreckgasse 26/Reulingweg 1+3, 1230 Wien
WOHNFLÄCHE 64 Wohnungen mit gesamt ca. 4.750 m² Wohnnutzfläche
STELLPLÄTZE 64 PKW und 6 Motorrad
BAUBEGINN 03.04.2017
FERTIGSTELLUNG 23.10.2018

PROJEKTBESCHREIBUNG
Dieses moderne Wohnbauprojekt mit 64 provisionsfreien Wohnungen wurde in Wien-Liesing errichtet. Die Eigentums- bzw. Vorsorgewohnungen mit einer Wohnnutzfläche von ca. 43 m² bis ca. 117 m² haben alle großzügige, private Freiflächen – entweder Gärten, Terrassen oder Balkone.
Es wurden 5 kompakte Baukörper nahe des Liesingbaches errichtet. Die Wohnungen – die sich alle optimal als Eigentumswohnungen und als Vorsorgewohnungen eigenen – sind allseitig ausgerichtet. Die großzügige Grünfläche und die fünf eleganten Wohnbauten ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Die grüne Ruhelage in Kombination mit bester innerstädtischer Infrastruktur machen das Wohnbauprojekt sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger sehr interessant. PKW-Stellplätze in der Tiefgarage.